0151 -15 98 65 99 k.gartenbau@web.de

Treppenaufgang

Das Bild zeigt die Stufenführung zu den höhergelegenen Eingangsbereich mit Zwischenpodest. Dabei wurde die Hanglage in der Gestaltung besonders berücksichtigt, um sich optimal an die Gegebenheiten des bestehenden Geländes anzupassen.

Hierbei wurde eine indviduelle Gestaltung bevorzugt:
  • Die Treppeneinfassung wurde in Stufenform durch das unterschiedliche setzen von L-förmigen Steinen gestaltet und somit eine Befestigung für Treppe und Beet geschaffen.
  • Der Ein- und Austritt der Treppenanlage wurde mit Blockstufen naturbelassener Trittflächen hochwertig verschweißter Vorsatzschicht (tritt- und rutschsicher) verlegt.
  • Die Podest Fläche wurde mit Betonpflaster ausgepflastert mit besonders hoher Betongüte (Festigkeit) durch Quarz-. Granit-, oder Basaltzuschlag. Die Frost- und Tausalzbeständigkeit diese Steins ist 10 fach höher als der Normbereich. Zusätzlich zeichnet er sich durch sehr gute Tritt- und Rutschsicherheit aus!

K-Gartenbau

Michaela Schönstein

Mühlschlag 1 a

93183 Kallmünz

 

Kontaktdaten

Tel: 09473 / 950 67 38

Fax: 09473 / 950 67 39

k.gartenbau@web.de